Neueste Kommentare

    Archive

    Datum

    19 Jun 2024

    Uhrzeit

    18:00 - 19:00

    WeSession mit Markus Väth – „Radikal Arbeiten“

    Markus Väth wird uns in dieser WeSession seine neue Arbeitsphilosophie „Radikal Arbeiten“ (RA) vorstellen. Da er durch seine bisherige Arbeit in Deutschland oft in einem Atemzug mit dem Begriff New Work (NW) in Zusammenhang gebracht wird, starten wir mit einer Überleitung vom Begriff der neuen Arbeit zum Konzept Radikal Arbeiten. Markus wird uns mitnehmen auf seine Reise, die seine Gedanken zu diesem neuen Konzept geleitet haben. Er wird uns aus seiner Sicht die Unterschiede zwischen RA und NW aufzeigen.

    Folgende Fragestellungen werden damit einhergehen:

    • – Was glaube ich, macht den Kern von RA aus? – Was verursacht das Leuchten in den Augen, wenn man darüber spricht? – Was erhoffen sich die Menschen davon? – Und schließlich: Welche Merkmale hat RA in Organisationen hinsichtlich Mindset, Tätigkeiten, Organisation etc.?

    Markus wird uns seine Gedanken als Impuls mitteilen, doch anschließend könnt Ihr alle Eure Gedanken, Impulse, Fragen mit Markus und allen weiteren Besucher*Innen teilen, sodass es in gewohnter Expedition Arbeit Manier zur lebhaften Diskussion kommen wird.

    Der Link zu unserem Zoom-Raum: https://us02web.zoom.us/j/83275054887?pwd=M3RyU0NaK2lJUXloSEwyQm53aDVZdz09#success

    Wer sich bereits ins Thema einlesen oder -hören will:

    Viel Spaß beim Einarbeiten ins Thema. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
    Eure Expedition Arbeit Redaktion

    Hinweis: Wir werden dies WeSession mitschneiden, jedoch lediglich den Audiostream für unseren Podcast verwenden!

    • 00

      Tage

    • 00

      Stunden

    • 00

      Minuten

    • 00

      Sekunden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    4 × 4 =