Datum

15 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

WeSession Online: “Die agile Zahnarzt-Praxis” – mit Marina und Frank Haupt

Marina Haupt ist Zahnärztin und gemeinsam mit ihrem Mann, dem Agile Coach Frank Haupt, ist sie dabei, neues Arbeiten und agile Methoden mit ihrem Praxis-Team auszuprobieren.  

In der interaktiven Session, zu der wir neben allen Mitgliedern auch deren Zahnärzte und Zahnärztinnen einladen (gerne auch die der Leserinnen und Leser dieses Newsletters), wollen wir gemeinsam lernen und darüber diskutieren, wie man auch das Arbeiten in (Zahn-)Arzt-Praxen zukunftsfähig gestalten kann. 

Und dabei natürlich auf die praktischen Erfahrungen von Frank, Martina und Kollegen zurückgreifen. Die teilnehmenden Ärztinnen, Ärzte und deren Mitarbeitende werden ihrerseits den Blick aus anderen Branchen oder von erfahrenen Berater:innen aus dem Netzwerk kennenlernen.

———-

Die WeSession, jeweils Mittwoch von 18-19 Uhr, ist ein kurzer, kompakter Online-Termin, bei dem wir u.a. folgende Formate pflegen:

  • These der Woche (Debatte)
  • Community Backstage (Community-Entwicklung)
  • Impulse (Kurzvortrag mit Fragerunde)
  • Open Space (Diskussion)
  • Creative Session (Ideen-Generierung)

Hier der Link zum Zoom-Raum, in dem wir uns für eine Stunde austauschen wollen. Anschließend bleibt der Raum noch für die geöffnet, die noch Fragen oder Ideen zum Netzwerk haben – oder einfach ein bisschen plauschen wollen. 

Info für Nicht-Mitglieder: Wenn du noch nicht Mitglied bei Expedition Arbeit bist, aber erstmal reinschnuppern willst, dann melde dich gerne vor einer Session bei Florian Städtler (florian@expedition-arbeit.de) oder Wolfgang Pfeifer (wolfgang@expedition-arbeit.de). Wir freuen uns über neue Gesichter, Talente, Ideen und Perspektiven. Alles zur Mitgliedschaft findest du hier, auf der Crowdfunding-Plattform Steady

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − sieben =