Neueste Kommentare

    Archive

    Datum

    11 Mai 2022
    Vorbei!

    Uhrzeit

    18:00 - 19:30

    WeSession XXL Online mit Christina Grubendorfer, Gründerin von “LEA – Become a Better Organization”

    “Eine Welt zu schaffen, in der Menschen gerne leben und arbeiten wollen.” Das ist das Motto des Unternehmens “LEA – Become a Better Organization”, welches andere Organisationen genau auf dieser Mission begleitet. Als Gast in dieser WeSession begrüßen wir Christina Grubendorfer, die Gründerin von LEA (https://become-better.org).

    Unser Community-Manager und Radio-Host Florian Städtler wird mit ihr ein Interview führen, in dem sich Christina und LEA vorstellen, und was Christina an der Zusammenarbeit mit Expedition Arbeit interessiert. Denn es gibt eine Idee: LEA und Expedition Arbeit zusammen in einer Podcast-Reihe, und wie das aussehen könnte, stellen wir ebenfalls vor. Dann seid Ihr dran: Mit Fragen, Ideen, Anregungen zu unserer Idee. 

    — — — — — — — — — — — 

    Die WeSession, jeweils Mittwoch von 18-19 Uhr, ist ein kurzer, kompakter Online-Termin, bei dem wir u.a. folgende Formate pflegen:

    • These der Woche (Debatte)
    • Community Backstage (Community-Entwicklung)
    • Impulse (Kurzvortrag mit Fragerunde)
    • Open Space (Diskussion)
    • Creative Session (Ideen-Generierung)

    Hier der Link zum Zoom-Raum, in dem wir uns für eine Stunde austauschen wollen. Anschließend bleibt der Raum noch für die geöffnet, die noch Fragen oder Ideen zum Netzwerk haben – oder einfach ein bisschen plauschen wollen. 

    Info für Nicht-Mitglieder: Wenn du noch nicht Mitglied bei Expedition Arbeit bist, aber erstmal reinschnuppern willst, dann melde dich gerne vor einer Session bei Florian Städtler (florian@expedition-arbeit.de) oder Wolfgang Pfeifer (wolfgang@expedition-arbeit.de). Wir freuen uns über neue Gesichter, Talente, Ideen und Perspektiven. Alles zur Mitgliedschaft findest du hier, auf der Crowdfunding-Plattform Steady

    Die Veranstaltung ist beendet.

    Schlagwörter:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    eins × eins =