Datum

02 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

WeSession online: Mobiles Arbeiten: Wie jetzt führen?

Von unserer Community-Redakteurin Julia Henke angezettelt, haben wir zwei Gäste der Beratungsfirma Metaplan, die die Studie „Mobiles Arbeiten: Wie jetzt führen?“  vorstellen und mit uns diskutieren. Wir sehen uns am Mittwoch, den 02.11., 18-19 Uhr (18-19 Uhr). Und wer sich schon vorher einbringen möchte, der kann das per kostenlosem Download der Studiesowie mit schriftlichen Beiträgen im von Julia erstellten Google Doc. ACHTUNG: Abweichender Zoom-Link aus dem Hause Metaplan!


Die WeSession, jeweils Mittwoch von 18-19 Uhr, ist ein kurzer, kompakter Online-Termin, bei dem wir u.a. folgende Formate pflegen:

  • These der Woche (Debatte)
  • Community Backstage (Community-Entwicklung)
  • Impulse (Kurzvortrag mit Fragerunde)
  • Open Space (Diskussion)
  • Creative Session (Ideen-Generierung)

Hier der Link zum Zoom-Raum, in dem wir uns für eine Stunde austauschen wollen. Anschließend bleibt der Raum noch für die geöffnet, die noch Fragen oder Ideen zum Netzwerk haben – oder einfach ein bisschen plauschen wollen. 

Info für Nicht-Mitglieder: Wenn du noch nicht Mitglied bei Expedition Arbeit bist, aber erstmal reinschnuppern willst, dann melde dich gerne vor einer Session bei Florian Städtler (florian@expedition-arbeit.de) oder Wolfgang Pfeifer (wolfgang@expedition-arbeit.de). Wir freuen uns über neue Gesichter, Talente, Ideen und Perspektiven. Alles zur Mitgliedschaft findest du hier, auf der Crowdfunding-Plattform Steady

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei + 3 =