Datum

16 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

WeSession online: TEAM AUSGUCK geht an den Start: Wie wir unsere Community in Zukunft organisieren und weiter entwickeln

Diesmal exklusiv für Mitglieder: Als Netzwerk in der heutigen Form sind wir noch im Säuglingsalter. Wir haben aber an einigen Stellen der Zusammenarbeit schon gemerkt, dass uns Regeln und Prinzipien fehlen, die so eine heranwachsende Organisation eben braucht. Für alle, die sich bei der Erarbeitung und Pflege dieses Regelwerks, aber auch die Navigation, sprich die strategischen Themen der Community einbringen möchten, ist dies ein erster Konsultations-Termin: Wir hören hinein in die Community und hoffen, an diesem Termin schon erste Schritte festlegen zu können, um das geschilderte Fundament des Netzwerks zu bauen.


Die WeSession, jeweils Mittwoch von 18-19 Uhr, ist ein kurzer, kompakter Online-Termin, bei dem wir u.a. folgende Formate pflegen:

  • These der Woche (Debatte)
  • Community Backstage (Community-Entwicklung)
  • Impulse (Kurzvortrag mit Fragerunde)
  • Open Space (Diskussion)
  • Creative Session (Ideen-Generierung)

Hier der Link zum Zoom-Raum, in dem wir uns für eine Stunde austauschen wollen. Anschließend bleibt der Raum noch für die geöffnet, die noch Fragen oder Ideen zum Netzwerk haben – oder einfach ein bisschen plauschen wollen. 

Info für Nicht-Mitglieder: Wenn du noch nicht Mitglied bei Expedition Arbeit bist, aber erstmal reinschnuppern willst, dann melde dich gerne vor einer Session bei Florian Städtler (florian@expedition-arbeit.de) oder Wolfgang Pfeifer (wolfgang@expedition-arbeit.de). Wir freuen uns über neue Gesichter, Talente, Ideen und Perspektiven. Alles zur Mitgliedschaft findest du hier, auf der Crowdfunding-Plattform Steady

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × 3 =